Sarah Binnewies

Campaign and Event Management

Sarah Binnewies ist als Event- und Kampagnenmanagerin bei stylink, der Performance-Plattform für Creator und Brands, tätig. Zu ihren Aufgaben zählten bereits die Umsetzung von Influencer-Kampagnen für große Brands wie flaconi , NIKE oder auch der H&M Group. Aufgrund ihrer fundierten Kenntnisse im Bereich des Influencer Marketings und der Planung von Veranstaltungen verantwortet Sarah zudem national wie auch international die Organisation stylinks Creator- sowie Co-Branded-Events.

 

Sarah Binnewies präsentiert die Insight Session Small but Mighty: Warum Beauty-Brands auf Mikro Influencer:innen setzen sollten

Hier das weitere Programm

Speaker:innen

Melanie Faltermeier

Wirtschaftspsychologin & Co-Founder WE ARE MENTAL Als studierte Wirtschaftspsychologin B.A. und…

Rebecca Stringa

Redaktionsleitung bei STYLEBOOK  Beauty ist mehr als nur schön Aussehen, es…

Tim Nedden

Co-founder of Finc3 Commerce Tim Nedden is co-founder of Finc3 Commerce,…

Chris Skinner

Founder of School House and Chief Brand Officer at Fortress Brand…