Programm Insight Sessions

HOUSE OF GLOW MARKETING DAY – 05.05.2023

In den Insights Sessions kannst du Dich ganz gezielt mit unseren „Insightern“ vernetzen und Deine Fragen direkt stellen. Hier gibt es Keynotes, Workshops und Gespräche in einem persönlichen Rahmen.

10:30
Beauty, Augmented: Wie AR zum virtuellen Spiegel und kreativem Produkttester wird Denise Mancinone (Snapchat)
11:00
Hello Body, Hello Future Giorgia Filippucci (Hello Body)
11:30
Purpose im Marketing – Wie man nicht nur Männer fürs Metaverse begeistert Jil Andert (Miss Germany)
Max Klemmer (Miss Germany)
12:00
Break & Networking
13:00
Meet the Founders of pola: Faces as a Service! Frische Content Faces und User Generated Content als Erfolgsmodell für Marken Adrian Ballosch (pola)
Sophia Wittrock (pola)
13:30
Small but Mighty: Warum Beauty-Brands auf Mikro Influencer:innen setzen sollten Sarah Binnewies (stylink)
14:00
The state of retail media for the Beauty Industry and what’s to come Tim Nedden (Finc3)
14:30
Verpackung als Brücke zwischen Marke und Mensch Anna Weinrich (WIN Creating Images)
15:00
COSMOPOLITAN feiert Frauen – #SUPPORTHER – im Talk mit PARSA Veronika Schaller
(COSMOPOLITAN)
Katharina Abernethy
(Parsa Beauty)
Melanie Faltermeier (WE ARE MENTAL)
15:30 Platforms don’t like Sex. But we do Lili Vogelsang (Sentou)
Charlotte Staack (Vedra)
Katharina Trebitsch (Nevernot)

Hier findest Du eine Übersicht über das Stage Programm am 05. Mai und hier eine Gesamtübersicht.

Änderungen vorbehalten

NEW BEAUTY MARKETING DAY

Programm Stage – Keynotes & Paneltalks

Hier findest du eine Übersicht über alle Speaker:innen und Topics vom NEW BEAUTY MARKETING DAY…

Marin Ivanković

Marin ist ein 32-jähriger Unternehmer, der, nachdem er 2 Jahre die Social Chain Group im…

Yassin Hamdaoui

Head of Global Social Media, Social Commerce, Data Management, Assortment Intelligence & Innovations…

Vanessa Pochat

Als PR Managerin kümmert sich Vanessa bei L’Occitane um das Thema Brand Awareness ihrer Schönheits-,…