Styling-Tipps für die GLOW: New Yorker zeigt die Herbsttrends’18!

Back to the 90’ies! Diesen Herbst sorgt NEW YORKER mit knalligen Farben, coolen Schnitten und lässigen Styles für eine echte Fashion-Zeitreise. Warum nur in Grau und Schwarz in die kalte Jahreszeit starten? Schließlich wollen wir uns noch ein wenig Summerfeeling bewahren!

Absolutes Must-Have in der kommenden Saison sind Fake Fur-Jacken und Sweatshirt-Kleider mit Print. Mom-Jeans erleben ihr Style-Revival in kräftigen Farben wie Rot. Das Oversized Karohemd im Boyfriend-Look ist ein Fashion-Allrounder, der immer passt.

An Samt und Cord kommst du diesen Herbst definitiv nicht vorbei, denn coolen Stoffe verbreiten nicht nur Retro-Feeling, sondern katapultieren dich direkt auf den Fashion-Thron. Cord macht sich besonders gut als Jacke mit kuscheligem Teddyfell im angesagten Pastell-Rosa – die hält nicht nur warm, sondern liegt auch noch voll im Trend. Jetzt noch eine coole Mütze mit Wording auf und fertig ist deine Zeitreise zurück in die 90’ies!

 

Hier kannst du deine neuen Lieblingstücke entdecken: www.newyorker.fashion.

Im  Lifestyle-Bereich von NEW YORKER kannst du dir außerdem alle Trends und wie du sie am besten trägst, anschauen:www.newyorker.de/lifestyle/

×Close