HOW TO: So buchst du dein Meet&Greet

Wir erklären dir hier Schritt für Schritt, wie du dein Meet&Greet für die GLOW buchst! 🙂

Doch bevor wir starten, wollen wir erst einmal einige Fragen, die schon häufiger aufkamen, klären:

“Wer darf alles ein Meet&Greet buchen?”

Alle, die sich ein Gold, Weekend Double Feature und Platin Ticket gesichert haben! Bei den Pink Tickets, Oh My Goodieness + Never Too Late Babes ist kein Meet&Greet inklusive.

“Wie viele Meet&Greets darf ich buchen?”

Pro Ticket darf ein Meet&Greet Zeitfenster gebucht werden. Pro Zeitfenster (oder auch Slot genannt) befinden sich aber mehrere Onlinestars, die du dann alle treffen kannst.

“Auf meinem GLOW Ticket steht, dass das kein Meet&Greet Ticket ist. Dabei ist ein Meet&Greet in meiner Ticketkategorie inklusive. Wie kann ich das verstehen?”

Erst einmal: no worries! Das bedeutet nur, dass du dein Meet&Greet extra und seperat buchen musst – natürlich kostenfrei. Für dein Meet&Greet bekommst du dann ein gesondertes Ticket, welches du ausdrucken und zur GLOW mitbringen musst. Nur mit dem Ticket hast du Zugang zur Meet&Greet Area! 🙂

“Ich habe mehrere Tickets für die GLOW gebucht, für mich und meine Freundinnen. Bekomme ich nur eine Mail oder mehrere? Und muss ich dann für all meine Freunde buchen oder wie geht das?”

Die Meet & Greet Mails bekommt der – oder diejenige, die die Tickets gebucht hat. Deshalb musst du unbedingt eine gültige Mailadresse bei deiner Ticketbuchung angeben auf die du auch Zugriff hast. Wenn du zum Beispiel 4 Gold Tickets gebucht hast, bekommst du am Tag der Meet&Greet Buchung 4 einzelne Mails mit jeweils individuellen Buchungslinks – pro Ticket also eine.

Entweder du leitest die Mails dann entsprechend an deine Freundinnen weiter oder du buchst jeweils für alle. Wir würden erstes empfehlen! 🙂

Wichtig: Solltest du aus welchen Gründen auch immer nicht zur GLOW kommen können und dein (Gold, Weekend oder Platin) Ticket verkaufen wollen, musst du beachten, dass du trotzdem die M&G Mail bekommst und diese an den neuen Besitzer weiterleiten musst.

“Wie lange geht ein Meet&Greet?”

Ein Meet&Greet ist zeitlich begrenzt. Da viele Beautys ihre Idole treffen wollen, müssen wir natürlich darauf achten, dass alle dran kommen und können euch nicht immer die Zeit mit eurem Talent geben, die ihr euch wünscht. Aber wir wir versprechen euch, dass jede Beauty viele tolle Erinnerungen wie Selfies, Autogramme und eine fette Umarmung mit nach Hause nehmen kann und happy ist.

“Was ist wenn meine Lieblingsstars nicht in einem Slot sind?”

Das kann leider passieren, denn jeder Star hat unterschiedliche “Termine” auf der GLOW wie ein Panel auf der großen Bühne, ein Meet&Greet an einem Stand oder den GLOW Carpet, über den er oder sie laufen muss. Dafür bitten wir um dein Verständnis. ABER: vielleicht triffst du den-oder diejenige ja auch auf der Convention oder siehst den Onlinestar deines Herzens auf der großen Bühne. 🙂

“Wann kann ich mein Meet&Greet buchen?”

Wann die Buchung für Berlin 2018 startet, verraten wir dir noch!

 

Wenn du noch mehr Fragen hast, dann poste sie uns gerne in die Kommentare!

 

Kommen wir jetzt zu der Meet&Greet Schritt für Schritt Anleitung:

1. Die Platininhaber dürfen ihr Meet&Greet vor den Gold + Weekend Inhabern buchen und bekommen zu 100% ihren Lieblingsslot! Wann die Buchung startet, verraten wir dir schon bald hier und auf unseren Social Media Channels!

Bitte beachte: In den ersten vier Tagen dürfen nur Inhaber(innen) von Platintickets M&G Slots buchen und bekommen garantiert den Slot den sie sich wünschen. Wenn die M&G Akkreditierung für Gold & Weekend Tickets beginnt, gelten für alle die gleichen Bedingungen.

2. Wenn die Termine für die Buchungen stehen und kommuniziert wurden kann es auch schon losgehen, YAY!

Damit bei deiner Buchung nichts schief gehen kann, bekommst du dieses Mal deine Buchungsmail mit dem Buchungslink nicht erst um Punkt 17:00 Uhr, sondern schon etwas früher – genauer gesagt um 10:00 Uhr von uns zugeschickt. Damit wollen wir sicher gehen, dass alle Beautys ihre E-Mails pünktlich zum Start um 17:00 Uhr in ihren Postfächern haben, denn es kann ab und an natürlich passieren, dass sich die ein oder andere Mail verirrt oder keine Lust hat unser System zu verlassen. Sollte also ein Problem – ganz egal welcher Art – auftreten, hast du genug Zeit dich bei uns zu melden und wir haben Zeit dir zu helfen, damit du um 17:00 Uhr voller Vorfreude und ganz stressfrei loslegen kannst.

Also checke am besten morgens und dann am frühen Abend des für dich relevanten Buchungstages (bist du Gold / Weekend oder Platin?) deine Mails. Öffne diese und klicke auf den Link (dieser wird erst um 17:00 Uhr aktiviert!)!
Dort (und schon vorab auf unserer Website) findest du eine Übersicht aller Zeitfenster und siehst, welches Talent in welchem Meet&Greet ist. Dann musst du dich nur für einen Meet&Greet Slot entscheiden und diesen auswählen.

3. Folge daraufhin bis zum Ende den angegebenen Schritten.

4. Drucke am Ende das Meet&Greet Ticket aus. Sicherheitshalber bekommst du es auch noch einmal per Mail zugeschickt.

5. Bringe dieses Ticket mit zur GLOW und sei zu der Zeit, die auf dem Ticket angegeben ist, an der Meet&Greet Area!
THAT’S IT! 🙂 Das ist doch ganz einfach oder? Solltest du ein Gold oder Weekend Ticket haben, lohnt es sich schnell zu buchen, um deinen Lieblingsslot zu bekommen. Wenn ein Slot schon ausgebucht ist, der dir gefällt, müsstest du dann einen anderen wählen.

Und jetzt heißt es nur noch im Oktober: HAPPY BOOKING!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

×Close