Mathilde Burnecki

Strategic Partner Managerin Meta

Mathilde Burnecki (Thilda) ist Medienexpertin mit über 15 Jahren Erfahrung im Medienbusiness. Sie hat bereits für große Marken Social-Media-Accounts aufgebaut und hat unter anderem als Chefredakteurin von BRAVO Digital und auch als Leitung Content Marketing für Marken wie Cosmopolitan, Autozeitung, Lecker & Co. gearbeitet. Aktuell arbeitet sie bei META, wo sie unter anderem Creator:innen und Personen des öffentlichen Lebens bei ihrer Instagram- und Facebook-Präsenz strategisch unterstützt. Als ausgewiesene Social-Media-Koryphäe teilt sie ihr Wissen, ihre Tipps, Tricks und Learnings.

 

Mathilde Burnecki ist Teil des Talks Influencer Marketing: 5 Fehler, die ihr vermeiden solltet

Hier das weitere Stage Programm 

Speaker:innen

Melanie Faltermeier

Wirtschaftspsychologin & Co-Founder WE ARE MENTAL Als studierte Wirtschaftspsychologin B.A. und…

Rebecca Stringa

Redaktionsleitung bei STYLEBOOK  Beauty ist mehr als nur schön Aussehen, es…

Tim Nedden

Co-founder of Finc3 Commerce Tim Nedden is co-founder of Finc3 Commerce,…

Chris Skinner

Founder of School House and Chief Brand Officer at Fortress Brand…