Marin Ivanković

Co-Founder von GOCOMO

Marin ist ein 32-jähriger Unternehmer, der, nachdem er 2 Jahre die Social Chain Group im Business Development unterstützt hatte, 2018 GOCOMO gegründet hat. GOCOMO hilft mit seiner Technologie Social Media Daten “actionable” zu machen, nachhaltige Influencer Marketing Aktivierungen umzusetzen und nativen User Generated Content zu produzieren. Neben Douglas hat GOCOMO das Vergnügen, für viele weitere globale Brands, Social Media greifbar zu machen und auf’s nächste Level zu heben.

Marin ist Teil des Talks What the Hack is Growth Hacking?

Hier das weitere Programm

Speaker:innen

Programm Stage – Keynotes & Paneltalks

Hier findest du eine Übersicht über alle Speaker:innen und Topics vom NEW BEAUTY MARKETING DAY…

Yassin Hamdaoui

Head of Global Social Media, Social Commerce, Data Management, Assortment Intelligence & Innovations…

Programm Insight Sessions

Hier findest du eine Übersicht über alle Speaker:innen und Topics vom NEW BEAUTY MARKETING DAY…

Vanessa Pochat

Als PR Managerin kümmert sich Vanessa bei L’Occitane um das Thema Brand Awareness ihrer Schönheits-,…