Ohne diese 8 Beauty Produkte überlebst du kein Festival!

Ich packe meine Festivalbag: Diese 8Beauty Must-haves dürfen nicht fehlen, wenn du aufs LOLLAPALOOZA gehst!

// Dieser Artikel enthält Werbung/Verlinkungen //

Der Festivalsommer 2018 ist fast rum! Aber nur fast! In Berlin feiern wir auf dem LOLLAPALOOZA am 08. & 09. September den Festivalabschluss des Jahres! Als Beautyaddicts machen wir uns – ja, schon Wochen vorher – natürlich die meisten Gedanken um unser Make-up! Soll es schrill sein? Bunt? Auffällig? Soll es glitzern? Oder doch eher zurückhaltend und praktisch sein? Hauptsache waterproof? Schließlich weiß man ja nicht wie das Wetter wird..sooo viele Fragen!

Damit du dir diese Gedanken nicht machen musst, haben wir dir eine Top8 Liste zusammengestellt mit den Beauty-Must-haves fürs LOLLAPALOOZA in Berlin!

These #LollaArgentina fans understand the #Lolla life. ❤🎈🇦🇷

Ein Beitrag geteilt von lollapalooza (@lollapalooza) am

1. Wasserfester Mascara

Kein Festival ohne wasserfeste Mascara! Seit Jahren folgen wir diesem Motto und es hat sich durchweg bewehrt! Schließlich weiß man vor allem im September nicht, ob man bei 30 Grad, unter blauem Himmel in der Sonne tanzt oder von Pfütze zu Pfütze hopst. Und mit verschmierten Pandaaugen möchte nun wirklich keiner über ein Festival voller Beauties laufen!


2. Highlighter

Shine bright like a diamond! Aber immer nur an den richtigen Stellen: GLOWEN wollen wir alle, aber nicht glänzen! Stirn, Nase, Kinn = NO GLOW-Zonen, Wangen, Augen und Lippen = GLOW AS MUCH AS YOU CAN! ♥ Ein Highlighter, ob flüssig, creamy oder in gepresster Puderform, gibt dir einen schönen Schimmer, einen wachen & vitalen Look und ist universell einsetzbar – ob auf deinen Wangenknochen, an der Nasenspitze, als Lidschattenersatz oder full body. Do it girl!

3. Blotting Paper

Und wo wir schon beim Glänzen an den falschen Stellen sind: don’t forget your BLOTTING PAPERS! Wenn die Sonne scheint, du aktiv bist & schwitzt oder einfach zu einer öligen Haut tendierst, dann sind diese kleinen Zellstofftücher deine Rettung! Die Blotting Papers nehmen das überschüssige Öl auf deiner Haut auf und geben dir dein mattes Finish zurück! Wahre Festivalsafer also!

4.Face&Body Glitter

We all love glitter! Und besonders zu Anlässen wie Festivals kann man von Glitter eigentlich nicht genug haben! ♥ Im Gesicht als Highlighterersatz oder Topping, als Fake-Freakles oder als auffälliges Augen-Make-up! Von uns aus kannst du dich einmal komplett in einen Glitzereimer tunken – wir würden es feiern!

 

5. Kussechter Lippenstift

@urbandecaycosmetics Beached Vice Lipstick in 100 Degrees

Ein Beitrag geteilt von Lariesa Lapré (@thebeautynerd_nl) am

Ok, dieser Punkt hier ist suuuuper wichtig! Bevor du aufs Festival gehst, solltest du double checken, ob dein Lipstick den du trägst auch kussecht ist! So bist du für Küsschen hier und da vorbereitet und kannst unbesorgt Essen & Trinken und weißt, dass alles sitzt wie es sitzen soll! Die passende Farbe zu deinem Outfit sollte er natürlich auch haben – selbstredend! 🙂 Wenn du viel Glitzer trägst, würden wir eine nicht ganz so krasse Farbe wählen!


6. Sonnenschutz

Protect your beautiful skin! Ob bei strahlendem Sonnenschein oder auch im Schatten: UV-Schutz ist immer wichtig! Deshalb solltest du dein geliebtes Sonnenschutzspray nicht vergessen und zwischendurch immer auffrischen, Beauty!

 

7. Haarspray

Deine Haare bringt nichts aus der Form? Naja, höchstens der Wind! Und da du den ganzen Tag im Freien verbringst, solltest du immer Haarspray dabei haben und nachfixieren! Solltest du es doch vergessen, ist got2b höchstpersönlich mit einer Styling Bar vor Ort! #hurray


8. Nagellack

Yes or yeah? 🧡❤️💗 #marblednails #naillove #repost @unistella_by_ek_lab

Ein Beitrag geteilt von GLOW by dm (@glowcon) am

You nailed it! Auf den Nägeln darf es gerne ein bisschen mehr sein! Ob knallige Farben, ein wilder Mustermix, metallic, holo oder mit Glitzer – wir lieben alle Looks! Wer es lieber ein bisschen ruhiger mag und den Fokus auf beispielsweise Augen oder Lippen legen möchte: nude colours are welcome as well!

Sooo, jetzt bist du LOLLAREADY!

Wir freuen uns dich und  alle anderen Beauties vor Ort zu treffen! Tickets bekommst du hier!

 

×Close