
It’s GLOW-Time, Baby! Convention-Highlight GLOW by dm steht in den Startlöchern. Morgen startet Europas größte Beauty- und Lifestyle-Convention in Essen

- Heiß erwartet: Live-Comeback der GLOW by dm am 13. und 14. August
- Mehr als 75 Brands, über 200 Lieblings-Influencer:innen, Special-Shows und Panels auf vier Entertainment-Bereichen
- Dr. Georg Kofler und Maiko Heinrich geben exklusive Preview beim Kick-off der Beauty- und Lifestyle-Extravaganza
- Bildmaterial steht hier zum Download bereit
Essen, 12. August 2022 – Das Warten hat ein Ende: Die GLOW by dm ist zurück! Am 13. und 14. August bringt Deutschlands Passion-Event Nummer eins den Höhepunkt des Sommers in die Messe Essen. Über 200 Influencer:innen, darunter Pamela Reif, laserluca und Sonny Loops. Über 75 Brands wie NYX und HEJ Natural. Vier Bühnen mit Live-Edutainment, Talks und Showcase von twenty4tim, T-Low oder Montez. Ein unvergessliches Convention-Programm steht bereit! Tickets sind vor Ort an der Tageskasse erhältlich. Na dann: Are you ready to GLOW?
Trommelwirbel für das Comeback des Jahres
Zwei Tage, zwei Hallen, eine Mission: GLOW all the way! Bereits einen Tag vor dem Grand Opening gaben die Veranstalter:innen mit Maiko Heinrich (Geschäftsführer SHINE Conventions GmbH) und Dr. Georg Kofler (Aufsichtsratsvorsitzender Social Chain AG) einen Vorgeschmack auf Europas größte Beauty- und Lifestyle-Extravaganza.
„Der Erfolg ist klar ersichtlich: Die Pandemie hat der Beliebtheit der GLOW keinen Abbruch getan. In den letzten zwei Wochen haben wir ein fantastisches Community-Engagement sowie einen unerwarteten Run auf das verbliebene Ticketkontingent erlebt“, so Maiko Heinrich. „Wir blicken auf ein aufregendes GLOW by dm-Comeback und setzen die Erfolgsgeschichte von Europas größter und wichtigster Beauty- und Lifestyle-Convention fort.“
Auch Dr. Georg Kofler sieht großes Potenzial für die nächsten Jahre: „Einmal mehr zeigt unsere Digitalstrategie, wie Conventions zum Erfolg werden. Wir blicken motiviert und zuversichtlich in die Zukunft. Die interaktive Gestaltung der Community-Experiences machen die GLOW zu einem unvergesslichen Erlebnis.“
Das Aussteller:innen-Angebot erfährt dieses Jahr ein Hoch: Mit Angeboten aus Beauty, Lifestyle und Fitness ist die Convention vielfältiger denn je aufgestellt. Premieren wie der Launch der Merch-Kollektion, der Creator Hub by Instagram by Meta und neue Löwenprodukte mit Ralf Dümmel sorgen für Highlights. Erstmals findet auch die GLOW-Girl-Wahl der Miss Germany Studios und das QVC Next-Finale auf dem Floor statt. Damit ist und bleibt die GLOW by dm die Branchen-Sensation.
Promis, Brands, Konzerte – wenn die GLOW ruft, kommen sie alle
Neben Meet & Greets und dem legendären Pink Carpet mit Gerda Lewis, Lisa-Marie Schiffner oder julesboringlife warten die Lovebrands der Stunde. Auf dem Floor verzaubern MANHATTAN, L’Oréal Paris, Veet, Wilkinson, Nø Cosmetics, essence und 70 weitere Top-Marken mit Tipps der Extraklasse. Stars wir Sarah und Dominic Harrison mit samion oder Judith Williams Cosmetics setzen noch einen oben drauf. Klar, dass da der richtige Soundtrack nicht fehlen darf: Am Samstag heizt Montez die Stimmung mit seiner Single-Release-Show an. Twenty4Tim holt bei seinem großen Creator-Showcase Fans und Überraschungspreise auf die Bühne. Und am Sonntag liefert T-Low mit Hits wie „Sehnsucht“ die richtigen Vibes. Mehr Erlebnis? Geht nicht. We love! So GLOW!
„Pink“- und „Never Too Late Babe“-Tickets für beide Tage sind vor Ort an der Tageskasse verfügbar.
Weitere Informationen
glowcon.de | www.instagram.com/glowcon | GLOW Pressekit | Presse-Akkreditierung
Über SHINE Conventions
Als Event- und Livemarketing-Enthusiasten ist die SHINE Conventions u.a. Erfinderin und Veranstalterin der erfolgreichen Beauty-Convention „GLOW by dm“, der Lifestyle-Convention „Generation WOW – präsentiert von Meins“ und der Silvesterfeierlichkeiten „Celebrate at the Gate“ am Brandenburger Tor. Sie arbeiten mit allen relevanten Influencer:innen und Marken aus den Bereichen Beauty, Fitness, Food und Lifestyle zusammen. Sie machen Marken zum Erlebnis, Produkte zum Ereignis und Kampagnen zum Erfolg. Die SHINE Conventions GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Social Chain AG und bildet gemeinsam mit der DEF Media GmbH den Bereich „Media & Experiences“ innerhalb der Social Chain Unternehmensgruppe.
Pressekontakt
Kruger Media GmbH – Public Relations & Brand Communications
Torstraße 171 | 10115 Berlin
Carina Hartmann | +49 177 4697814 | [email protected]
The Social Chain AG
Sanja Stankovic, Jana Walker | +49 30 20 84 84 028
[email protected]
www.socialchain.com