*BEENDET* – Werde Teil der “GLOWREICHEN 7”

* UPDATE: Baris Milano ist unsere Nummer 7 geworden! Somit ist die Bewerbungsphase beendet!  *

———————————————————————————————————————————————-

Mache die GLOWREICHEN SIEBEN komplett! Bewirb dich jetzt und sei im November auf der GLOW by dm Teil unserer Newcomer Squad! Wie? Das erfährst du hier!

Pink Carpet, Paneltalk auf der großen GLOW-Stage, Fantreffen in der Meet&Greet Area, Get together mit den großen Artists & Brands – wir geben sieben Newcomern aus dem Bereich Beauty & Lifestyle zum zweiten Mal in Folge die Chance auf einen strahlenden Auftritt auf der GLOW!

Auf der letzten GLOW in Düsseldorf waren Me Selina, Byevelina, Olesjas Welt, Madeleine Schön, Cali Kassy, xapiaxa und Sara Isabel unsere GLOWREICHEN SIEBEN! ♥

Dieses Mal suchen wir nur sechs GLOWREICHE 7 aus (die ihr bald kennenlernen werdet) und vergeben einen der beliebten Plätze an einen Newcomer aus der GLOW COMMUNITY! YAY – ist das nicht mega nice?

Unknown-2


So machst du mit:

Poste ein Video (alternativ ein Bild mit einer aussagekräftigen Beschreibung), in welchem du die GLOW Jury von dir überzeugst! Erkläre uns, deiner Community und überhaupt der ganzen Welt, wieso DU uuuunbedingt die Nummer 7 der GLOWREICHEN SIEBEN sein solltest. Erzähl uns wer du bist und was du liebst, wo du aktiv bist, wieso du die GLOW so cool findest und und und. Sei kreativ!

Das Video sollte nicht länger als eine Minute lang sein und entweder auf deinem Instagram, Twitter, Facebook  oder YouTube Kanal gepostet werden. Damit wir dein Video finden, solltest du es mit folgenden Hashtags versehen: #glow7 und #glowcon!

Die Teilnahme läuft – wie sollte es auch anders sein – 7 Tage lang, vom 11.08.-18.08.2017! Etwa eine Woche später (um den 25.08. herum) wird der Gewinner von unserer Jury, die auch die großen Artists für die GLOW auswählt, kontaktiert.

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Bewerbung! 🙂

 

Was dich erwartet, wenn du von unserer GLOW-Jury ausgewählt wirst:

DU wirst ein Teil unserer GLOWreichen 7!

DU wirst auf unserer Webseite gefeatured und unseren Social Channels vorgestellt.

DU bist offizieller Artist auf der nächsten GLOW und hast dadurch einen ganz besonderen Tag!

DU kannst deine Fans im Meet & Greet treffen & in einem Panel auf unserer GLOW Bühne über die neusten Beautytrends, deinen bisherigen Werdegang und weitere Themen sprechen.

DU wirst unseren Brandpartnern exklusiv als Talent auf der GLOW vorgeschlagen und bekommst die Chance auf spannende Kooperationen. Doch auch schon vor der GLOW werden Medien daran interessiert sein Interviews mit dir zu führen und Beautybrands werden mit dir kooperieren wollen.

Damit du nicht per Anhalter nach Berlin kommen musst, gibt es zusätzlich eine Reisekostenpauschale und zwei Hotelübernachtungen, damit du enspannt an beiden Tagen der GLOW dabei sein kannst. ♥

 

Klingt das nicht traumhaft? In Kürze erfährst du auch, wer neben dir auf dem Pink Carpet, im Meet&Greet und auf der großen Bühne stehen wird! STAY TUNED! 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

×Close