GLOW by dm Nürnberg Informationen zum Coronavirus

Offizielles Statement

Berlin, 08. Mai 2020 – Update an unsere Ticketkäufer

Liebe Ticketkäufer,

zu Beginn möchten wir uns bei euch für die längere Wartezeit, verspätete Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns gleichzeitig für eure Geduld & euer Verständnis in den letzten Wochen bedanken.

Das Warten hat sich jedoch gelohnt: nach diversen Prüfungen, einigen Hin&Hers und vielen Abstimmungsprozessen unter erschwerten (Home Office-) Bedingungen haben wir endlich gute Neuigkeiten, die wir heute mit Euch teilen können: es wird einen Nachhol-Termin für die GLOW by dm in Nürnberg geben!

Am 05. & 06. Dezember 2020 wird die NürnbergMesse ihre Tore öffnen und wir können gemeinsam die GLOW by dm nachfeiern. YAY!

Alle gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und gelten als Eintrittskarte für die nächste Veranstaltung im Dezember.
Falls euch der neue Termin nicht passen sollte, erstatten wir euch selbstverständlich den vollen Ticketpreis zurück oder bieten euch einen Gutschein an, welchen ihr für eines unserer upcoming Events 2021 einlösen könnt. It’s up to you!

Alle Informationen zu unseren 3 Optionen 1) Ticket behalten & im Dezember dabei sein, 2) Gutschein anfordern oder 3) Ticketpreis erstatten lassen – haben wir euch soeben direkt per Mail zugeschickt. Schaut also in eure Postfächer und folgt den Anweisungen, die dort im Detail beschrieben sind.

Wir hoffen natürlich ganz viele von euch bei unserem Nachholtermin im Dezember wiederzusehen!

#STAYGLOWY, #STAYHOME & #STAYSAFE!

Bis dahin alles Liebe und viele Grüße von euerem GLOW by dm-Team!

———————————————————————————————————————————————————————-

Berlin, 19. März 2020 – Update an unsere Ticketkäufer

Hey Ticketkäufer & Ticketkäuferinnen,

verständlicherweise erreichen uns von Euch viele Nachrichten zu drei zentralen Fragen:
Wie geht es euch und wie stehen die Dinge in Deutschlands #Beautyzentrale?
Wird es einen Ersatztermin für die aufgrund des Coronavirus entfallene @glowcon in Nürnberg am 04.&05. April 2020 geben?
Und was passiert mit den gekauften Tickets? Behalten diese im Falle eines Alternativtermins ihre Gültigkeit oder erstattet ihr diese zurück?

Zu Frage 1 – es geht uns gut und eure lieben Nachrichten retten uns jeden Tag!
Wir arbeiten außerdem auf Hochtouren daran euch schnellstmöglich auch Frage 2 und 3 zu beantworten!

Wie so viele von Euch mussten auch wir plötzlich alle ins Home Office ausweichen. Das hat gerade nochmal wirklich Zeit und Nerven gekostet. Aber unser Beautynetzwerk steht wieder und wir sind mit der Messe Nürnberg intensiv im Austausch und besprechen mögliche Alternativtermine für die zweite Jahreshälfte.Eine Entscheidung – ob es einen Alternativtermin gibt und wann dieser ggf. sein könnte – konnte noch nicht final getroffen werden. Wir benötigen Zeit, um alle Möglichkeiten abzuwägen und informieren euch als Allererste, sobald es hierzu eine Entscheidung gibt. VERSPROCHEN! Sollten wir einen Ersatztermin in Nürnberg finden, könnt ihr selber entscheiden, ob ihr eure Tickets behalten wollt, die dann einfach für den neuen Termin gelten, oder ob ihr sie zurückgeben wollt, weil euch der neue Termin nicht gefällt oder ihr zu dem Datum nicht könnt. So oder so, ihr habt die freie Wahl.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und die längere Wartezeit.

Bleibt gesund und beautiful und don’t forget: #stayhome!
euer GLOW by dm Team


Berlin, 10. März 2020 – Die GLOW by dm in Nürnberg kann nicht wie geplant am 4. & 5. April 2020 stattfinden.

Wie aus der offiziellen Pressemitteilung der Bayerischen Staatskanzlei über die Kabinettssitzung des Bundeslandes Bayern vom 10. März 2020 hervorgeht, hat der Ministerrat für das Bundesland Bayern entschieden, aufgrund des Coronavirus Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern bis einschließlich 19. April 2020 zu untersagen. Wir sehen uns vor diesem Hintergrund am heutigen Tag leider gezwungen, die für den 4. & 5. April 2020 geplante GLOW by dm in Nürnberg abzusagen.

Wir prüfen zunächst die wichtigsten Fragen, ob es einen neuen Termin geben und wie die Ticketrücknahme stattfinden wird.

Die aktuellen Informationen werden hier auf unserer Website und unserem Instagram Kanal veröffentlicht.