Die Festival Saison ist eröffnet – her mit den Blumenkränzen!

Als tollstes Beauty Festival, wollen wir euch für die Sommerparty Saison natürlich mit den angesagtesten Blumenkranz Ideen für den perfekten Summer-GLOW versorgen:

Easy Dutt – dein Feel-Good Look mit dem Mini-Blumenkranz

Klar wird es auf den meisten Festivals richtig heiß. Deswegen wollen wir hier gleich mal den Standard über Board werfen und dir zeigen, dass ein Blumenkranz nicht nur mit offenen Haaren mega aussieht. Wenn die Sonne brutzelt, musst du das unter deiner Haarpracht noch lange nicht.  Einfach wie jeden Tag den Messy Bun fixieren und einzelne Blüten kreisförmig um den Dutt stecken. Fertig ist dein super entspannter Festival Blumenkranz.

Nicht nur für Hochzeiten – ein Blumenkranz in reinem weiß

Wir sind so in love mit diesem weißen Blumenkranz. Das Beste daran ist, dass du dazu fast jede Farbe im Outfit tragen kannst. Besonders sweet sieht ein weißer Blumenkranz zu einem weißen Spitzenkleidchen oder Oberteil aus. Mit diesem Outfit bist du voll im Sommertrend 2017.

Der messy Blumenkranz

Nicht ganz perfekt ist manchmal genau richtig, um dir den besten Festival Look des Jahres zu verleihen. Wie der messy bun wirkt auch der messy Blumenkranz super sympathisch und signalisiert, dass man mit dir so richtig Spaß haben kann und es gar nicht schlimm ist, wenn deine Frisur beim wilden Herumhüpfen vor der Bühne mal nicht ganz in Form bleibt. Hier gilt einfach: nicht jede Blume im Kranz muss perfekt sitzen!

Nur eine Blume soll es sein – dein Lieblingsblumenkranz

Ema Louise hat sich passend zu ihrem zarten Kleidchen für eine Blütenart entschieden. Wir finden das classy und vielleicht kommt euer Schatz über den Lieblingsblumenkranz von ganz alleine auf die Idee, welche Blumen das nächste Mal deinen Geburtstagstisch schmücken sollen.

Mermaid vibes 🌸 #freepeople #summervibes #bohostyle

Ein Beitrag geteilt von Ema Louise (@emaxlouise) am

Noch ein Klassiker – Blumenkranz Style in schwarz-weiß

Dagis Coachella Look dieses Jahr war black & beautiful. Zugegeben, schwarz ist nicht unbedingt die Farbe, die man mit Blümchen verbindet aber wir finden in einer schwarz-weiß Kombination wirkt der schwarze Blumenkranz super schick und edel. Wenn du dafür schöne Kunstblüten verwendest, musst du dich den ganzen Tag nicht sorgen, dass deine Blütenpracht verwelkt.

#COACHELLA – Weekend 2 – DAY 1 ✨👏🏼🎉

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

Coole Amazone – der Blumenkranz mit ganz viel Grün

Stefanie Giesinger hat uns mit ihrem coolen Look inspiriert. Ihr Blumenkranz mit viel sattem Grün und kleinen Blüten als Akzent ist frisch, cool und passt perfekt zu jeder Pool-Party. Am besten kombinierst du dazu ein Bikinioberteil zur kurzen Jeans.

It’s a good day to have a good day🌸 📷 @prissilyajunewin

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

WOW, Mermaid Hair mit edler Blumenkrone

Wow, wenn deine Haare schon ein mega Hingucker sind, kannst du sie mit einem einfachen Blumenkranz mit kleinen Blüten noch mehr in Szene setzen. Beim angesagten Pastell- oder Unicorn- Look gilt für die Blumenkrone: weniger ist mehr.

Grünzeug auf dem Kopf – der Blumenkranz zur Grillparty

Dieser opulente Kranz ist schön bunt und vor allem lecker. 😉 Die vegane Köchin Sophia Hoffmann trägt das Gemüse gleich auf dem Kopf. Wir finden den Look super für jede Grillparty. Damit kannst du nicht nur den Salat so richtig gut aufpeppen, sondern auch dein Kleidchen.

Der Klassiker mit liebevollen Details

In Hannover auf der GLOW hat euch die Floristin Sonja Klein mit ihren tollen Blumenkränzen überrascht. Uns fehlen einfach nur die Worte. Ihre Blumenkränze sind super schön und perfekt aufeinander abgestimmt. Welche Blumen und Details würdest du in deinem Kranz einbinden?

Easy Blumenkranz aus Palmenblättern

Die Zeit ist knapp und du möchtest ganz fix noch einen Blumenkranz ins Haar bekommen? Falls du zu Hause eine Palme hast, eignen sich deren Blätter ganz wunderbar als Blumenkranz und du musst gar nicht soviel zusammenbinden, sondern nur Blumen und Haar in das Blatt einflechten. Wir finden das sieht richtig mega aus. ♥

Was ist dein Favorit? Schreib es uns in die Kommentare! 🙂

Merken

Merken

Merken

Kommentar

Kommentare

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlich.

×Close