Emoji-Interview mit YouTuberin Hannah

Wir haben die 16-jährige Hannah zu ihrem und unserem ersten Emoji-Interview getroffen, das heißt: wir stellen die Fragen, Hannah antwortet ausschließlich mit den Emojis ihrer Wahl! 😊


Und los geht’s!

1. Zu erst einmal: wir freuen uns sehr, dass du am 13.Mai als Artist auf der GLOW dabei sein wirst! Auf der großen GLOW Premiere in Bochum warst du ja bereits als GLOW Pro am Start. Deshalb die erste Frage an dich: wie hast du damals den Tag auf der GLOW empfunden?

Bildschirmfoto 2017-03-14 um 10.49.57

So schön war der Tag auf der GLOW für Hannah übrigens:


2.
Und direkt eine Frage hinterher: worauf freust du dich am meisten auf der GLOW in Düsseldorf?

 Bildschirmfoto 2017-03-14 um 10.50.34

3. Du bist ja noch sehr jung und noch nicht so lange auf YouTube dabei wie Dagi Bee, Julia Beautx, Sami Slimani oder beispielsweise Shirin David. Dafür können sich deine Abonnentenzahlen echt sehen lassen. In kürzester Zeit hast du weit über 100.000 Abonnenten gewinnen können, die deine Videos begeistern. Was ist dein Erfolgsgeheimnis?

Bildschirmfoto 2017-03-14 um 10.54.46

4. Deine Videos behandeln zum Großteil das Thema „Mein Leben im Internat“. Wie können wir uns einen klassischen Tag im Internat in 3 Emojis vorstellen?

Bildschirmfoto 2017-03-14 um 10.56.39

5. Stell dir vor, du verschläfst morgens und musst in 5 Minuten im Unterricht sitzen. Da bleibt keine Zeit für’s ausgiebige Styling. Es bleibt nur genug Zeit für ein Produkt aus deinem Beautycase. Welches ist es?

Bildschirmfoto 2017-03-14 um 10.58.54

6. Und zum Abschluss eine Frage, die wir als die wichtigste Frage überhaupt ansehen: Burger oder Pizza? 😀

Bildschirmfoto 2017-03-14 um 10.59.24

Wer noch mehr von Hannah sehen will, sollte hier unbedingt ihren YouTube-Channel checken!

Wir freuen uns sehr auf den 13. Mai und natürlich auch auf Hannah! Bist du dabei? Schreib es uns in die Kommentare! Tickets bekommt ihr hier!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar

  • Ich freu mich schon riesig auf die Glow in Düsseldorf 😍 Ich komme aus Rostock aber ich fahre mit meiner Freundin mit ihrer Mama mit dem Zug nach Düsseldorf! 💕 Wir fahren 7 Stunden und sind erst 00:06 Uhr in Düsseldorf!💋 Ich freue mich Besonders auf Cece, Paola, Diana zur Löwe 🦁und auf die anderen 💫❤️ Tickets bestellen wir Heute oder diese Woche unbedingt 💍💜

  • ich freue mich auf der glow weil ich erst 10 bin und sowas erlben kann ich freue mich auf shirin david so sehr und alle anderen ich bin so happy das ich auf der glow sein kann

Kommentare

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlich.

×Close