Diese 5 kussechten Lippenstifte sind perfekt für dein Date am Valentinstag!

// Dieser Artikel enthält Werbung/Verlinkungen //

Der Valentinstag steht schon wieder vor der Tür und das heißt für alle Verliebten: Aufstylen und ab auf das Date am Valentinstag mit dem Traumboy! Wichtig wie nie ist dabei ein schöner, kussechter Lippenstift! Damit am 14.Februar auch nichts schief geht, zeigen wir dir jetzt schon unsere fünf Favoriten!

„Always on“ liquid lipstick von Smashbox

Rote Lippen soll man (vor allem zum Date am Valentinstag) küssen! Ein kräftiges Rot ist wie gemacht für ein Valentins-Date mit deinem Liebsten. Besonders wichtig ist, das dieser den ganzen Abend über hält und bei einem Kuss nicht abfärbt oder verschmiert.

Wir empfehlen dir daher den Always On Liquid Listick von Smashbox in der Farbe Miss Conduct, den hier Elenasmakeup trägt. Der Lippenstift ist stark pigmentiert, trocknet deine Lippen aber nicht aus. Dafür sorgt ein spezielles Primeröl. So hält er den ganzen Abend über.

Cream to Matte Longlasting Lipstick von Misslyn

Dieses dunkle Bordeaux ist wie für den 14.Februar gemacht! Der Cream to Matte Longlasting Lipstick in der Nummer 242 von Misslyn stammt aus der Bedtime Storie Linie und ist wie der Name schon sagt: cremig,matt, langanhaltend und – ganz wichtig – kussecht!

Nude Lipsticks von Mac Cosmetics für dein Date am Valentinstag

Es muss zum Date am Valentinstag nicht immer der Klassiker Rot sein! Wenn du es lieber etwas zurückhaltender magst, liegst du mit den Mac-Nudes genau richtig! Die Palette reicht von sehr hellen Tönen bis hin zu Nudes mit Rosa oder Braunstich. Schau einfach im nächsten Mac Store vorbei und probier dich durch! Jede einzelne Farbe ist der Wahnsinn!

Solltest du keinen Mac Store in der Nähe haben, sollten dir Mrs Bellas Videos weiterhelfen. Sie ist der absolute Nude-Lipsticks-von-Mac Pro! 😀

Mat Lip Powder „Hyptnotic Blossom“ von Artdeco

Matte Lippen wie frisch abgepudert. Diesen Effekt bekommst du mit den langanhaltenden Hyptnotic Blossom Stiften von Artdeco. Diese gibt es in vielen Farben von Nude über ein schönes Rot hin zu einem kräftigen Berryton.

Lingerie Liquid Lipsticks von NYX Professional Makeup

Küssen verboten? Nicht mit den Liquid Lipsticks aus der Lingerie-Serie von NYX Professional Makeup! Die matten Liquid Lipsticks lassen sich ganz leicht auftragen und sorgen innerhalb von Sekunden für einen matten Look, der dich und (dein Date!) umhauen wird. Das Beste daran: ohne deine Lippen dabei auszutrocknen!

Kleiner Tipp: wenn du nach dem Auftragen des Lipsticks ein Kosmetiktuch auf deine Lippen legst und dieses mit losem, transparenten Puder abpuderst, hält dein Lippenstift garantiert den ganzen Abend ohne abzufärben!

Viel Spaß beim Ausprobieren (und knutschen)!

Hast du DEN EINEN Lippenstift, der jeden Test bestehen würde? Wir freuen uns über deine Empfehlung in den Kommentaren! 🙂

Fotocredit: elenasmakeup