Denise Mancinone

Head of Marketing DACH bei Snap Inc

Denise Mancinone verantwortet als Head of Marketing DACH bei Snap Inc sämtliche Marketingaktivitäten Richtung Unternehmen im deutschsprachigen Raum. In dieser Rolle befindet sie sich an der Schnittstelle von Kreativität und Technologie.  Fokus ihrer Arbeit ist es, Marketers zu Mobile Marketing Best Practices, Augmented Reality und der Generation Z aufzuschlauen, zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, die Möglichkeiten und Tools von Snapchat bestmöglichst einzusetzen.

Vor ihrer Zeit bei Snap Inc. hat sie in der Beratung renommierter Kreativagenturen gearbeitet und internationale Kunden wie u.a. Audi, BMW und LEGO betreut. Sie hat dabei zahlreiche Kampagnen umgesetzt, die mit Kreativ- und Effizienzawards ausgezeichnet wurden.

 

Denise Mancinone präsentiert die Insight Session Beauty, Augmented: Wie AR zum virtuellen Spiegel und kreativem Produkttester wird

Hier das weitere Programm

Speaker:innen

Melanie Faltermeier

Wirtschaftspsychologin & Co-Founder WE ARE MENTAL Als studierte Wirtschaftspsychologin B.A. und…

Rebecca Stringa

Redaktionsleitung bei STYLEBOOK  Beauty ist mehr als nur schön Aussehen, es…

Tim Nedden

Co-founder of Finc3 Commerce Tim Nedden is co-founder of Finc3 Commerce,…

Chris Skinner

Founder of School House and Chief Brand Officer at Fortress Brand…