Caroline Kroll

Founder & CEO Nø Cosmetics

Caro war noch Studentin, als sie 2017 entschloss, hochwertige Skincare zu Drogeriepreisen auf den Markt zu bringen. Dass sie das richtige Gespür hatte und über jede Menge Entrepreneur Mindset verfügt, zeigen die Zahlen: Ihr Familienunternehmen Nø Cosmetics hat sich in den letzten Jahren verdreifacht, macht zweistellige Millionen-Umsätze und bringt einen Besteller nach dem anderen in die Drogerien. Heute ist Caro 27, hat sich in der Start-up-Szene einen Namen gemacht, ihr Marketing Know-how unter Beweis gestellt und sich als Jungunternehmerin in einem Joint Venture durchgesetzt. Die Wahl-Berlinerin engagiert sich aber nicht nur für gesunde Haut durch vegane Skincare, sondern auch für Umweltschutz, Tierrechte und Female Empowerment.

 

Caroline Kroll ist Teil des Talks Warum Brands mit Purpose so erfolgreich sind!

Hier das weitere Programm

Speaker:innen

Programm Stage – Keynotes & Paneltalks

Hier findest du eine Übersicht über alle Speaker:innen und Topics vom NEW BEAUTY MARKETING DAY…

Marin Ivanković

Marin ist ein 32-jähriger Unternehmer, der, nachdem er 2 Jahre die Social Chain Group im…

Yassin Hamdaoui

Head of Global Social Media, Social Commerce, Data Management, Assortment Intelligence & Innovations…

Programm Insight Sessions

Hier findest du eine Übersicht über alle Speaker:innen und Topics vom NEW BEAUTY MARKETING DAY…